Fachgebiete

Ausgehend von meinem Studium als Diplom-Fachübersetzerin für Elektrotechnik und Maschinenbau an der Universität Hildesheim habe ich den Schwerpunkt meiner Arbeit auf technisches Übersetzen und Dolmetschen gelegt. In den Kernbereichen verfüge ich über mehr als 10 Jahre Erfahrung, aber im Lauf der Jahre sind neue Themen hinzugekommen, die weniger technisch sind. Derzeitig beschäftige ich mich überwiegend mit den Bereichen:
fachgebiet-uebersetzen-dolmetschen-Maschinenbau

Fachliches Übersetzen & Dolmetschen im Maschinenbau-Bereich

fachgebiet-uebersetzen-dolmetschen-Elektrotechnik

Fachliches Übersetzen & Dolmetschen in der Eletkrotechnik

fachgebiet-uebersetzen-dolmetschen-holztechnik

Fachliches Übersetzen & Dolmetschen in der Holztechnik

fachgebiet-uebersetzen-dolmetschen-tourismus

Fachliches Übersetzen & Dolmetschen im Tourismus-Bereich

fachgebiet-uebersetzen-dolmetschen-Lokalisierung-von-Webseiten-und-Programmen

Fachliches Übersetzen & Dolmetschen in der Lokalisierung